Samstag, 25. April 2009

update......sorry

entschuldigung für das verspätete update.....

eigentlich ist dieser post auch kein update....ich bin auf jeden fall wieder in good ol' deutschland und hab mich wieder eingelebt....soweit das möglich ist.

ich habe sehr viel  zu erzählen und viele dinge die ich mit euch teilen möchte......keine angst, nix schlimmes....lol.

also ich update evt. heute abend oder morgen (versprochen!) den blog.
ich erfahre in letzter zeit wieviele menschen meine blogs verfolgen.......unglaublich!.....ein dankeschön an die die mir glück wünschen auch wenns nur glückwünsche sind die niemals expressioniert werden und nur bruchteile einer sekunde andauern....DANKE!

aufgrund der "vielen FANS"....:D......versuche ich auch in zukunft auf meine sprache zu achten.....lol.......schaff ich wahrscheinlich eeh nicht.

der trip war nicht sooo erfolgreich wie ich mir das gewünscht habe, aber was läuft schon so wie man es sich wünscht?!?!????....meiner erfahrung nach, NICHTS! er war auch nicht sinnlos oder verschwendetes geld....im gegenteil!

ich bleib am ball (im wahrsten sinne des wortes) und berichte weiter über die......


GREAT ADVENTURES OF CHRISSY CHRIS

stay tuned!

2 Kommentare:

  1. hey you!!

    wenn du dich noch an mich erinnerst, louisa, aus hamburg, von studivz, von mails undsoweiter ;)

    hab über iris barden kurz deine page gesehen und den link für den blog.

    hast du es wahrgemacht und bist in die staaten gegangen?? whooo!! congrats!!

    i gotta blog too, innovashun.wordpress.com, check it out if you like ;)

    stay up!!

    louisa

    AntwortenLöschen
  2. heeeeeyyy

    ha ha....yap ich erninnere mich an dich.
    ich check gleich mal deinen blog.

    danke für die glückwünsche....war ja aber nur ein trip für ne woche.
    will ab fall09 dort irgendwo studieren und SPIELEN.....:)

    ich meld mich bei dir!

    AntwortenLöschen