Freitag, 17. April 2009

2.tag

okay....mein handy ist weg....lol

es war schon etwas älter...von daher gibt es schlimmeres was passieren könnte. nur schade um die nummern.

heute bin um 9.00 uhr wieder zur halle der NMHU. da noch niemand der coaches bzw. spieler da war schnappte ich mir einen ball und warf ein wenig.
um 10.30uhr versuchte ichs dann nochmal und ging zum büro von headcoach joe harge.
er war sehr nett und hat mir alles über das basketballprogramm erzählt.

er ließ mich (leider) auch wissen dass er genügend guards habe und nach 7footer (2,10m leute) suche! er hat mir erzählt er fuhr gestern 8std nach arizona um sich einen 2,15m jungen anzuschauen der, wie er meinte, "garbage" (müll) war.....:D
coach harge sagte nächstes jahr verlassen 4 spieler das team und gäbe es neue spots für guards.
da ich aber basketballtechnisch nicht ein jahr aussetzen will muss ich mal schauen...

um 12.45 war conditioning training!
maaaannnnn, war das hart.......aber genau aus diesem grund will ich auf solchem niveau aktiv sein. ich hab alles gegeben....die spieler waren alle sehr nett.
am ende saßen wir alle im kreis und ich wurde verabschiedet. als ich mich dann in der umkleidekabine umgezogen habe kam coach harge herein und meinte dass er von meiner workethic und dedication begeistert war und dass ich mit ihm in kontakt bleiben soll da wir evt eine lösung finden könnten.....mal schauen!

ich stieg ins auto und steuerte richtung PORTALES, NM!!!
leute, unglaublich wie die menschen hier leben.....ich fuhr sage und schreibe 100KILOMETER auf einer landstraße auf der über der gesamten strecke keine straße zum abbiegen war!!!
links und rechts sah man bis zum horizont die pampa!!!!
ich dachte die ganze zeit an indianer, cowboys, kutschen und den ganzen kramm....warum auch immer....:D

als ich das auto mietete fragte mich die dame von der vermietung ob ich ein gps mieten will. es sei sehr günstig. ich brachte zwar ein eigenes gps mit....dachte mir aber wenn irgendwas schief gehen sollte habe ich noch ein backup gps.......KLUGE ENTSCHEIDUNG!!!.....irgendwo im nirgendwo fiel mein gps nämlich aus!.....der backup hat funktioniert......allles geklappt.

bin jetzt in portales in einem motel und habe morgen mein treffen mit coach joe griffin.

drückt mir auch da die daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen