Donnerstag, 2. April 2009

efffd up practice und kickballmania

sooooory maydels..........ich weiß, das war heute das abgeffffste training aller zeiten.....LOL

werd mich in zukunft besser vorbereiten!!!
aber eine geheime phantasie konnte ich jetzt endlich mal ausleben......LOL.....die die da waren wissen wovon ich rede!!!! :D

am montag gewinnen wir!!!
an die die zufälligerweise während der nächsten zeit in richtung mallorca, ibiza, kapstadt, die geheime schatzinsel oder kakaduka-land segeln.......VIEL SPAß!!!!!
(mach ab und zu n paar liegestütze und situps, trink nicht zuviel und lass die männer in ruhe...;)

an die die gerade diesen eintrag lesen und nicht wissen um was es geht........ich bin assistents-coach der OFFICIAL KICKBALL LEAGUE OF KICKBALL COUNTRY in hockenheim.

an andere die gerade umziehen.......komm mal wieder ins training oder sag zumindest ab....REISSACK....:D

i am out....

1 Kommentar:

  1. hehe...da komm' ich grad ausm Urlaub und lese pflichtbewusst deinen Blog und dann sowas :D
    kannst mir ja mal sagen, ob am MO wieder Training ist;)

    AntwortenLöschen