Mittwoch, 15. April 2009

after a hella long day

meine freunde und familie,

ich sitze gerade in albuquerque, new mexico in einem motel und schreibe euch diesen eintrag.

alsoooo....

mein flug ging gestern um 10.55 uhr los. nach kurzer verspätung sind wir dann auch richtung usa geflogen. american airlines ist eine gute fluggesellschaft!...hab während dem flug ca. 9 ginger ales, 4 sprite, 8 orangensaft getrunken....:D
zu essen gabs pasta, pizza, brezel, trauben, brot....und das wars auch leider schon. das essen war sehr gut, aber wenig!
an meinem fensterplatz, durch eine ältere amerikanerin, die 90% des fluges verschlafen hat, eingesperrt....hab ich das super filmangebot genutzt und der "ja-sager" mit jim carrey geschaut (HAMMER-FILM.....die leute in den nachbarreihen haben mich komisch angeguckt weil ich so lachen musste!.....:D) geschaut und benjamin button....guter film...zwischenzeitlich aber ein wenig lang.

wie es kommen musste kam der flug zwar pünktlich an, dafür stand ich aber 1,5 stunden in der schlange für "FOREIGN NATIONALS"!!!.......also hab ich mein anschlussflug nach albuquerque verpasst!.....hab dann versucht mein gepäck irgendwie zurück zu bekommen...aber wenn man 1,5 stunden am checkout steht ist das nicht so einfach. im endeffekt hab ich mein gepäck erhalten und bin dann an den schalter des american airlines unternehmen und hab (gottseidank) gleich einen flug 2 stunden später gekriegt!!!
in der zwischenzeit war ich am flughafen bei einem gemüse-obst-fast-food-restaurant was essen, hab bei der autovermietung "AVIS" in albuquerque angerufen und gesagt dass ich später komme und war im internet und hab n paar mail-angelegenheiten geregelt.
zu dem zeitpunkt war es in deutschland 24.00 UHR.
1 stunde später startete mein flug pünktlich nach albuquerque....und leute!, das war der hammerflug.....weiß nicht obs an der müdigkeit oder an der realität lag, aba wir flogen knapp über einer dicken wolkenschicht die spektakuläre formationen riss.....da musste ich an reinhard mey denken "über den wolken"!!!.....falls ihrs nicht kennt, hörts euch an....klassiker!
als die wolken weg waren sah man new mexico von oben.....was sehr beeindruckend ist. während sich in einigen ländern die menschen genseitig tot treten ist hier soooo viel platz....unglaublich!

in albuquerque angekommen musste ich mit einem shuttle zur avis-car-rent fahren. dort angekommen erzählte mir die dame (eine sehr nette!) an der rezeption dass mein reisebüro fehler gemacht hat und dass es nicht möglich sei dass auto in amarillo, texas abzugeben und dass ich nun mein geld verloren habe!.....ich war natürlich überaus glücklich darüber und hab versucht die frau irgendwie zu bewegen sich etwas anzustrengen um eine möglichkeit zu finden das problem zu lösen....der manager kam, das problem wurde gelöst....alles gut....die amis haben einen schuss!!!

hab eine weiße limosine (kein plan welche marke....steht vor dem motel...muss mal schauen) bekommen und bin mit gps auf einem highway durch die wüste gefahren richtung las vegas, new mexico (nein, nicht das bekannte las vegas in nevada!).

nach ca 2,5 stunden fahrt angekommen bin ich zum budget inn motel auf der grand avenue....hab mir n zimmer genommen, mich ins bett gelegt und .....NEIN, nicht geschlafen....sondern die lakers gegen jazz geschaut....LOL.....hammer spiel!

danach war ich ausgeknockt nach genau 25 stunden!

bin heute um 7 aufgestanden, hab geduscht und schreib euch gerade diesen eintrag.....der mir grad ziemlich auf n senkel geht weil er nicht fertig wird......hab kein bock mehr!

ich geh jetzt was essen, check dann aus dem motel aus und fahr richtung NEW MEXICO HIGHLANDS UNIVERSITY......schau mich dort ein wenig um und hab um 13.30 uhr mein treffen mit den coaches!!!

wünscht mir glück.

fortsetzung folgt........(falls ich irgendwo internet hab.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen