Mittwoch, 6. Mai 2009

zurück in die heimat

nachdem ich mich mit den coaches von alabama unterhalten habe stieg ich ins auto und fuhr2 stunden  zurück nach HUNTSVILLE, ALABAMA. in huntsville habe ich im super8 motel eingecheckt und das wars auch schon für den tag. am nächsten morgen stand ich um 7uhr auf, brachte das auto zurück, checkte im flughafen ein, stieg ins flugzeug welches um 11 uhr startete und flog nach DALLAS, TEXAS. in dallas angekommen fing das debakel an!!!

mein flug nach FRANKFURT, DEUTSCHLAND sollte um 13uhr starten. da es aber mechanische probleme am flugzeug gab wurde mir mitgeteilt dass der flug erst um 14.30uhr los gehen würde.
kein problem, wegen denen eineinhalb stunden........PUSCHDEKUCHE.....ha ha. um 14.30uhr stand am display des american airline schalters "abflug erst 15.00uhr!".......aus 15uhr wurde 15.30, aus 15.30 wurde 16.00, aus 16 16.30, 17 und schließlich und endlich um 17.30uhr konnte ich einchecken.....die organisation erinnerte mich leicht an die des BAC-FOTOSHOOTINGS im winter.....:D
wieauchimmer, nach einem sandwich, einem slam-magazine und 3 gatorades saß ich im flugzeug um in die heimat zu fliegen. hab mir einige filme angeschaut, musik gehört, nichts gemacht und einfach nur in den raum gestarrt, gegessen, getrunken, gestanden, sehr kurz geschlafen und dann war ich auch schon in frankfurt.

zurück in deutschland wusste ich nicht so wirklich was ich von dem trip halten sollte.
ich war.................muss wieder aufhören (dieses mal ist es nicht der hund....:P

fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen