Donnerstag, 28. Mai 2009

the sun rises in the east...still

ok,

eastern new mexico university ist gecancelt!
eine weitere sehr interessante universität war die university of north alabama in florence, al.

es ist eine sehr renomierte schule mit einem sehr guten athletic-program und einem wunderschönen campus!!!........der campus ist echt unglaublich....ich meine, auf welchem campus gibt es 2 echte afrikanische löwen die in einem unieigenen gehege leben???.....
die sportarena ist der wahnsinn! der campus, die uni, der ruf der schule, die coaches....alles superlative!!!...und da liegt auch schon das problem. die schulkosten sind sehr hoch und ohne stipdendium wäre mir es nicht möglich diese zu finanzieren. der coaching staff war sehr nett und nach meinem tryout auch interessiert. headcoach bobby champagne riet mir mit ihm in kontakt zu bleiben und versicherte mir er würde mir helfen sobald er eine möglichkeit sehe. er erwähnte auch dass er kommende saison die championship gewinnen will und dass er spieler brauche die ihn dahin führen werden. ich weiß was ich basketballerisch kann....und weiß auch dass ich noch sehr viel lernen muss. ich sehe mich selbst momentan noch nicht in der verfassung eine franchise hinter der millionen!!! von dollar stehen auf meinem rücken zu tragen und zu einem titel zu führen. deshalb verstehe ich coach bobby champagne voll und ganz! er sagte er sehe sehr viel potenzial in mir und glaube dass ich anderen schulen sehr helfen kann.

ich persönlich fühlte mich noch nie in zwischen mitmenschen und systemen der superlative wohl! ich weiß nicht ob ihr das versteht.......um es mit einer metapher zu umschreiben, ich wäre lieber ein junger gilbert arenas an den die erwartungen nicht so hoch sind und der den washington wizards nur helfen kann, als ein kobe bryant der das beste team der liga zu einem titel führen soll.

also wird auch die university of north alabama von der liste gestrichen!

ein dankeschön an dieser stelle an das coaching staff und v.a. an headcoach bobby champagne!
ich wünsche auch UNA sowie dem basketball-team das beste für die zukunft!!!!

nächste uni folgt.....

einen wunderschönen tag wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen