Freitag, 22. Mai 2009

flip the script

okay, alsoooooo........

ich weiß, ich habe geplant viiiiiieeel früher die story weiter zu schreiben!!!.....mmh, ich habs ein wenig vor mir hergeschoben!....aber jetzt bin ich ja wieder da und es geht weiter....:)

von meinem trip zurückgekommen war ich ein wenig durcheinander. ich fragte mich ob es wirklich das ist was ich will (in einem fremden land zu studieren und bball zu spielen). manchmal frage ich mich ob es den gaaanzen stress überhaupt wert ist.........

woooow, liebe leser, irgendwie fehlt mir gerade die motivation und der schreibfluss!!! um euch nicht mit sinnlosem geplänkel zu verscheuchen sage ich an dieser stelle "GUTE NACHT"!!!!

ich schreibe bis zu diesem sonntag die geschichte weiter, VERSPROCHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen