Mittwoch, 27. Mai 2009

the sun rises in the east

nach einer gefühlten ewigkeit ohne einträge bin ich mal wieder am start!......entschuldigung die abwesenheit!

sooooo, zu meiner collegeauswahl standen nun:

-eastern new mexico university

-new mexico highlands university

-university of north alabama

-lorain county community college

ich musste mich für eines entscheiden. ausser LCCC in ohio besuchte ich alle!
die entscheidungskriterien waren folgende: Studiengebühren (auch wenn ich mit einem stipendium plane), unterkunft, basketballprogramm (division?, chancen ein teil des rosters zu werden, chancen auf stipendium), studiengang, campus, persönliche präferenz.

um euch einen kleinen überblick zu verschaffen, geh ich kurz die einzelnen schulen durch und erzähle von meinen persönlichen pros und cons:

-ENMU... während meines besuches lernte ich nette studenten, arbeiter und coaches kennen. recruiter joe griffin war unglaublich nett und setzte ein angebot für ein vollstipendium für das erste jahr durch. leider lief die letzte saison nicht so erfolgreich wie geplant und das war auch der grund weshalb der komplette coaching staff gefeuert wurde. ein fortbestehen meines stipendienangebots war nicht möglich. ich stehe mit coach joe griffin noch immer in kontakt. die universität liegt in der kleinen stadt portales. portales liegt irgendwo im nirgendwo von new mexico. ich habe nichts gegen kleine städte oder weniger zivilisierte gebiete......aber meine damen und herren, PORTALES liegt im NIRGENDWO!!!!....es gibt ein burger king, ein mc donalds, eine wahnsinns unieigene sportarena und die uni selbst.....das wars...sonst gibt es in ca. 100km umkreis nur WÜSTE!!!

ich wünsche der universität, den netten menschen die ich kennen lernen durfte und dem basketball-team viel erfolg! v.a. spreche ich ein herzliches dankeschön an JOE GRIFFIN aus!!!....vielen dank für die unterstützung, das vertrauen und die hilfe!!!

ich werde nicht die EASTERN NEW MEXICO UNIVERSITY besuchen!

nächste college vorstellung und entscheidung folgt bald!!!

gute nacht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen