Dienstag, 5. Mai 2009

neuer post....story continues

es geht weiter!
entschuldigung die abwesenheit.....nach vielen anfragen schreib ich meine story mal weiter:

bei meinen alten bekannten, die familie ghent, angekommen verbrachte ich also einen wunderschönen tag mit alten geschichten, gutem essen, viel lachen und einfach genießen!
ihr glaubt gar nicht wie schnell ein tag umgeht wenn er nicht nicht schnell umgehen soll!!!
könnt ihr euch evt. an den film "A.I.-Artificial Intelligence" erinnern? wo der junge der ein roboter ist tausende von jahre im meer sitzt und darauf wartet mit "seiner" mum einen einzigen tag zu verbringen und als der tag kommt geht er so schnell um als wären es nur wenige minuten!?! genau dieses gefühl hatte ich auch. evt nicht so dramatisch und traurig, aber definitiv sehr sehr schnell. 16 jahre sind eine lange zeit und trotzdem kannten wir uns!
bilder von diesem treffen poste ich auch noch.
ich übernachtete bei ihnen und morgens um 6uhr stand ich auf, duschte, frühstückte, verabschiedete mich und fuhr richtung FLORENCE, ALABAMA zur UNIVERSITY OF NORTH ALABAMA!
ooooh, da war noch ein kurzer zwischenfall....ha ha....den ich unbedingt mit euch teilen muss.
während dem frühstück unterhielt ich mich mit CJ's vater CARL GHENT SR. über waffen und deren gesetze in amerika. er sagte dazu dass er der meinung ist dass kein amerikaner eine waffe besitzen sollte weil er sie eh nicht brauche. dann würde es auch zu weniger zwischenfällen kommen. als ich mich dann im garten/hof verabschiedete sprang ein kleines eichhörnchen zwischen uns herum und sprang aufs dach des hauses der fam ghent. CARL GHENT SENIOR meinte die SCH.... eichhörnchen machen sein dach kaputt, rannte in die garage/werkstatt und kam wieder mit einem GEWEHR.....HA HA.....setzte es an, zielte und war kurz vorm abfeuern als das eichhörnchen auf das nachbargrundstück sprang und er es nicht mehr erschießen wollte da es jetzt eigentum des nachbars sei.....HA HA....der hammer!

also, ich weiter im auto zur UNA in florence. nach 2 stunden fahrt angekommen suchte ich eine weile bis ich die uni fand. während der suchzeit regnete es soooo stark!!! ich sah nichts mehr im auto. im endeffekt hab ich die uni gefunden, hab die FLOWER HALL, die arena der LIONS, entdeckt und bin ins büro der coaches um mich vorzustellen. da saßen 5 coaches die mich allesamt anschauten als wäre ich vom mars....:D
der letzte assistent-assistent-co-co-co-coach führte mich dann auf dem campus herum und zeigte mir die ganze uni......

ich schreib gleich weiter....muss kurz mitm hund gassi....lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen