Sonntag, 9. August 2009

i'm leaving on a jetplane...

...don't know when i'll be back again.

heute ist sonntag und ich verlasse deutschland bereits in 3,5 tagen. ich muss noch einige dinge regeln und will mich noch bei einigen menschen persönlich verabschieden.
ich war noch nie ein großes organisationstalent und bin auch sonst etwas verplant. momentan versuche ich trotzdem alle dinge unter einen hut zu kriegen; dinge die ich versprochen habe zu tun oder die ich denke welche getan werden müssen auch zu regeln; bekannte, freunde und familie auf persönlichem wege zu verabschieden und, und, und....
je näher der abflugtermin entgegenrückte desto mehr anrufe, nachrichten und anfragen erreichten mich wegen nochmaligen treffen, verabschiedungsritualen, etc! christoph ist aber eine art von mensch welche versucht dinge zu regeln.....also zuzusagen obwohl der nicht vorhandene terminkalender vor dehnungs-schmerzen weint.

...was ich eigentlich sagen will ist....
es tut mir leid wenn ich für einige menschen nur wenig zeit opfern kann bevor ich gehe. bitte versteht dass es personen gibt welche mich auf meinem weg schon länger begleiten und/oder welche einfach enger befreundet/verbunden sind. seit mir nicht böse sondern denkt an die schönen situation in denen ich mal am start war...:)

ich genieße diesen sommer sehr und obwohl er noch nicht zu ende ist kann ich meine gedanken nicht zurückhalten und muss einfach sagen dass dieser sommer einer der besten (wenn nicht DER BESTE!) ist die ich jemals erlbebte. und während ich zu dieser minute die gesammelten gefühle, eindrücke, emotionen, situationen, eskalationen, positiven wie negativen, die hohen wie auch die tiefen und bunten wie einfarbigen vorkommnisse revue passieren lasse fühle ich mich als wäre ich ein mädchen; schreiend und zitternd, sitzend in einem nicht identifizierbaren fortbewegungsmittel. ich fühle mich als könnte ich meine gesichtszüge, durch druck verzehrt, nicht mehr kontrollieren und als würde mein hals aufgrund von unbeschreiblicher anspannung und endlosem schreien durch hervorquillenden adern und muskelsträngen zu einem abstrakten etwas verformt werden. ich fühle mich als würde ich schreiend zeuge sein wie wind und gravitation meine physik rütteln.
ich fühle mich...genau so:




LOL
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen