Freitag, 7. August 2009

die schiene

nächsten donnerstag werde ich um 11.00uhr in ein flugzeug des unternehmens u.s. airways steigen und nach ohio fliegen um auf die schiene der motivation, des fleiß, der arbeit, des spaßes, der erlebnise und des kampfes aufzuspringen um eine ungewisse zeit später freudig zurückblicken zu können und zu sagen: "es war eine gute entscheidung!".

ich trainiere momentan sehr viel um basketballerisch überzeugen zu können. der coach weiß bescheid dass ich komme. jedoch gibt es einige hürden zu überwinden bevor ich es ins team schaffe. es gibt viel konkurrenz die ohne zweifel auch sehr motiviert ist. ich bin aber sehr zuversichtlich und sicher dass die dinge so laufen werden wie sie laufen sollen!

schulisch gesehen bin ich mehr als nur zuversichtlich. ich bin sehr motiviert und lerne bereits seit einiger zeit um mich vorzubereiten.
am 14. august (also ein tag nach meiner ankunft) habe ich bereits meinen ersten test.
den compass placement examination. geprüft wird mein englisch und mathe wissen um mich in bestimmten mathe und engl. kursen anmelden zu können.

in letzter zeit verbringe ich sehr viel zeit mit freunden und familie und genieße meine zeit hier.
das solltet ihr auch tun!!!





:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen