Samstag, 15. August 2009

3.tag

hallo, an alle......entschuldigung dass ich so wenige nachrichten und grüße verschickt habe. habe momentan wenig zugang zu internet. nur in der bibliothek und im einkaufszentrum....versuch das die nächste zeit zu ändern.
heute ist der dritte tag. ich wachte heute morgen um 7uhr auf. erol schlief noch und ich schaute einen film und frühstückte. gegen 9uhr brachen wir auf um "trainieren" zu gehen....ha ha.
wir wollte im cascade park den hügel hoch und runter laufen. geendet hat es jedoch mit einer wander- und klettertour die sich gelohnt hat!!!!! cascade park ist 5 minuten zu fuß von der wohnung entfernt und hat einen wasserfall und einen wunderschönen wald mit steinbruch und allem drum und dran. momentan ist es hier 35 grad celsius und ich freue mich wenn es kühler wird. es ist auszuhalten da wir in der wohnung und auch sonst überall klimaanlage haben. 

gestern waren wir erst im college. dort hab ich den einstufungstest genommen der gut ausfiel.
hab ne chinesin kennengelernt die sue-ju-yo-lu-jing heißt oder so....aber sie meinte ich soll sie DORIS nennen...ha ha!...mit der hab ich auch englisch.

danach waren wir auf dem basketballplatz und haben einige spiele gespielt. ich spürte schon von anfang an dass ich nicht sooo gut drauf war und einige würfe verwarf. als die fullcourt spiele anfingen verletzte ich erst meinen linken großen zeh und danach stolperte ich in vollem lauf und fing mich mit ellbogen und hand ab. danach fuhr ich blutend zurück zur wohnung, duscht, nahm ne schmerztablette und fingen an einen film zu schauen den ich ca. 3 minuten schaute bevor ich gegen 10uhr einschlief....

der ellbogen, die hand, die andere hand und der zeh tun weh aber ich denke es ist alles halb so wild. außer evt beim zeh.....der wird immer blauer und dicker....aber selbst bei nem zehbruch kann man ja nicht viel machen.

hier noch n paar bilder:







morgen folgen bilder!!!!! und vids!!!!

1 Kommentar: