Sonntag, 30. August 2009

Cuyahoga Valley National Park!

es ist samstag morgen. wir machen uns auf in ein unbekanntes gebiet irgendwo im nirgendwo zwischen akron und cleveland....das ziel heißt CUYAHOGA-VALLEY-NATIONALPARK!!!






brandywine falls







cuyahoga river.   cuyahoga = indianisch "geschlängelt"





taking the risk :)















nach unserem entschluß die "offiziellen" und SICHEREN wege zu verlassen mussten wir balancierend über baumstämme; kämpfend mit schnagen, bienen und blauen MIRABELLEN; und flüchtend vor spinnen, fröschen, unbekannten wesen, treibsand und bigfoots; erkennen dass der cuyahoga valley national park etwas zu groß war um mit turnschuhe, kurzen hosen, 2 dosen grape-soda, 5 cookies und 2 kameras zu durchlaufen. um dies genauer auszudrücken, wir haben uns verlaufen. und wie das folgende video zeigt waren wir kurz davor den letzten rest "gesunden menschenverstand" in den wäldern ohios zu verlieren....

:)
:)
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen