Sonntag, 20. September 2009

things continue to roll...

yo, vor einigen jahren sagten mir meine eltern "zum erwachsen werden gehört entscheidungen zu treffen!". ich verneinte diese aussage damals nicht, trotzdem weiß ich erst jetzt was es bedeutet erwachsen zu sein bzw. entscheidungen selbst zu treffen und treffen zu müssen!

ich habe sehr viel zeit, hoffnung, geld, gedanken, arbeit, aufwand, träumerei und erwartung in mein studium und leben in einem fernen land gesteckt! ich dachte ich sei kurz davor den teufel, der mich soo viele jahre aufhielt der zu sein/werden der ich sein will, zu besiegen. ich dachte ich hätte es fast geschafft. ich dachte ich könnte denen individuen die nie an mich glaubten endlich beweisen dass ich ES kann. nun, evt haben die individuen recht....vielleicht kann ich ES wirklich nicht.
aber hey, ich werde es weiter versuchen und dafür arbeiten und kämpfen um die bösen geister schlussendlich doch zu besiegen.

eigentlich wurde ich auch nicht besiegt.....denn egal wieviel man dafür arbeitet und kämpft, wenn das scheitern vorherbestimmt ist, ist es unabwendbar.

um direkter zu sein, ich bin wieder in deutschland und werde nicht mehr versuchen in den vereinigten staaten von amerika zu studieren. der grund weswegen ich hier bin hat in keinster weise mit schulischer leistung oder sportlicher leistung zu tun. unabwendbare, höhere mächte, wenn man so will, störten den traum und ich musste eine entscheidung treffen. ich traf sie!

....und arbeite weiter am erfolg!

wie es weiter geht?....ich weiß es nicht...doch irgendwie geht es immer weiter.

2 Kommentare:

  1. das tut mir leid chris! aber ichhoffe, dass du es schaffst! bist ja noch jung! das träumen ist erst dann zu ende wenn du sagst du willst nicht mehr träumen. was waren denn die höheren mächte? vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen doch in den staaten zu studieren. mein mann hatin perdue in der nähe von chicago studiert. und freunde von mirwaren auch wenigstens n paar semester in den staaten. ich würde dir gerne helfen.
    lg
    zahra

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!!! ich werde hier erstmal weiter machen.
    die dinge die passiert sind wären auch passiert wär ich an einer anderen schule gewesen. vielen dank für die unterstützung!!! und dir/euch viel glück!!!

    AntwortenLöschen