Donnerstag, 17. September 2009

news von LCCC hoop

joel will für eine woche zu erol ziehen damit er ins training kann (er wohnt zu weit entfernt)

awsome schafft es nicht ins team

erol sagt jetzt gäbe es drei awsomes im team (obwohl awsome nicht mehr im team ist...lol)

felton fühlt sich auf erols aussage disrespected, fordert erol zum 1on1 heraus, verliert gegen erol und bleibt whack

tone dachte erol meinte ihn mit seiner aussage....missverständnis

rick dreht durch, fühlt sich hintergangen bei der der trikot und schuhauswahl, beschimpft seine freundin und zieht bei erol aus ohne bescheid zu sagen

devaughn fault weiterhin jeden der richtung korb zieht

felton sagt sein größter erfolg im basketball war als er in der highschool 29 punkte in einem spiel machte.....sein team hatte insgesamt 37 punkte...LOL

felton spielt pfeife und sagt pfeife sei "gangsta"

aaron weiß nicht ob er eligible sein wird oder nicht.....eigentlich weiß ers aber machts spannend...lol

coach berrios gibt die trikots und ausrüstung für kommende saison bekannt.....louisville-like- nike uniform, adidas pro models, etc

im september fährt das team für ein turnier nach new jersey (12 stunden fahrt!)

50 wird kommende saison nicht spielen.....muss arbeiten und will keine saison verlieren

die 3 recruiteten spieler sind bockschlecht.....der unglaubliche dreierschütze wirft airballs, der highschool-top-scorer fühlt sich disrespected und kann nix, der dritte ist einfach nur schlecht...lol

gute aussichten für kommende saison!!!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen