Freitag, 24. Juli 2009

sometimes.

ich weiß, in letzter zeit schreibe ich wenig neue einträge.
ich muss zugeben, ich überlegte mir kurzzeitg den blog zu löschen. ich frage/fragte mich ob überhaupt leute das zeug interessiert bzw. ob meine einträge überhaupt gelesen werden. ich wollte zum einen meiner familie und meinen freunden die möglichkeit geben zu erfahren was ich erlebe und  denke und ich wollte allen eine quelle der inspiration sein. ich denke ich uppe weiterhin dinge die mir durch den kopf gehen.....bis ich keine lust, zeit mehr habe.

ich fliege am 13. august nach ohio und werde dort mein studium beginnen. ich freue mich sehr darauf. worauf ich mich freue ist....zu lernen. zu lernen wie man auf eigenen füßen steht, wie man lernt, wie man basketball spielt, wie man gut englisch spricht; ich werde verschiedenste themengebiete in der uni lernen (chemie, physik, mathe, programmieren, etc.), ich werde lernen erwachsen zu werden. desweiteren freue ich mich darauf mit einem seeehr guten freund (no homo :) ein appartment zu teilen, zu trainieren, zu lernen, focused zu sein, zu arbeiten, zu putzen, zu kochen, achterbahn zu fahren, ......! 

am meisten freue ich mich aber darauf nach einiger zeit einen bachelor-abschluss vorweisen zu können und somit eine basis schaffen zu können mit der ich eine familie finanzieren kann und meine familie unterstützen kann!!! für diese basis werde ich alles geben;...trainieren, lernen, arbeiten, kämpfen!....seit meiner geburt vergeudete ich einige jahre die es jetzt gilt aufzuholen. nicht dass ich entscheidungen oder handlungen meiner vergangenheit bereue, nein. alle entscheidungen und situationen die ich bisher in meinem jungen leben erlebte, machten mich zu dem der ich heute bin. die erfahrungen formten mich zu einem aufrichtigen, meist netten, treuen, ein klein wenig gutaussehenden :), meiner meinung nach witzigen jungen mann...ha ha.
wirtschaftlich gesehen waren einige entscheidung nicht die besten und einige zeit wurde verschwendet. ich bin jedoch fest entschlossen alles negative hinter mir zu lassen und die kommende zeit zu einer produktiven, erfolgreichen, schönen und tollen zu machen!

let the battle begin!!!

2 Kommentare:

  1. hi chris!

    es freut mich zu lesen dass du in den usa studieren wirst. ich verfolge deinen blog ab und an und freu mich zu hören wie es dir geht. wenn ich mal in die usa fliege komme ich dich besuchen ;)

    lg zahra ( die schwester vom abu)

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    schön zu hören dass leute diesen blog verfolgen...:)
    ab und zu bekomme ich (meist) positives feedback von personen von denen ich gar nicht erwarte/te ab und an reinzuklicken....das freut mich dann aber um so sehr und motiviert mich weiter zu posten...
    ha ha.
    ich hab gehört du heiratest jetzt bald!...ich wünsche dir alles LIEBE und GUTE und eine wunderbare zukunft!!!
    du/ihr seit herzlich eingeladen auf einen besuch!!!
    grüße an deine familie

    AntwortenLöschen