Mittwoch, 6. Mai 2009

letztes tryout UNA

....hund war gassi und ich bin wieder da:

der campus der universität ist der hammer. ich weiß nicht wieviel BOMBASTILLIONEN die in ihre uni reinstecken aber es ist definitiv ne große summe!!! auf dem campus gibt es sogar ein käfig in dem 2 ausgewachsene löwen sind!...AUF DEM CAMPUS!!! der käfig umfasst einen kleinen wasserfall, fluss, sandareal, spielzeug, höhle......im nächsten leben werd ich ein löwe aufm campus von UNA....:D
die löwen sind übrigens auch maskotchen der sportteams und werden auf jedes spiel gebracht (yap, auch in der arena!).
wir liefen zurück zur arena und da standen schon die trainer allesamt in der halle. während 4 trainer mit verschränkten armen an der baseline standen hab ich mit einem trainer als rebounder würfe genommen. dann hat ein coach ein maschine aus nem nebenraum geholt die unter den korb gestellt wird. ein netz wurde um den korb gespannt und die maschine bzw das netz fängt jeden wurf auf und schießt den ball irgendwo hin auf den platz....ähnlich wie die maschine auf dem tennisplatz die die tennisbälle zuschießt. ich nahm vor allen coaches insgesamt ca. 400!!!!!! würfe. ich hab ganz gut getroffen (midrange j's sind ja meine spezialität). 
dann musste ich freiwürfe werfen und von ca. 20-30 würfen verwarf ich 2. ich glaub so gut hab ich noch nie geworfen.....ha ha. danach unterhielt sich der coach mit mir. die unterhaltung dauerte ca eine stunde. die kurzfassung sieht so aus....der coach zeigte interesse, konnte mir aber NUR aufgrund meines jumpshots und freethrows keine finanzielle hilfe anbieten. er sagte er wolle nächste saison die championship gewinnen und brauche spieler die ihn dahin führen.
headcoach BOBBY CHAMPAGNE, so sein name, erzählte ich würde es wahrscheinlich ins team schaffen aber er könne mir im ersten jahr noch keine finanzielle unterstützung anbieten.
im endeeffekt ist es so dass die schulgebühren an der UNIVERSITY OF NORTH ALABAMA (für mich) zu hoch sind um komplett zu bezahlen. deshalb habe ich trotz interesse des coaching staffs mich dazu entschieden NICHT nach UNA zu gehen. coach champagne sagte mir ich solle mit ihm in kontakt bleiben und falls ich irgendwo anders hingehen sollte würde er mich beobachten. ausserdem erwähnte er dass er, wie er eine möglichkeit sehe mich zu unterstützen, dies auch tun würde. sehr netter mann!
das tryout lief eigentlich ziemlich gut. ich machte mein ding, zeigte was ich konnte und die unterhaltung mit den coaches war auch sehr gut....trotzdem konnte ich mein ziel, mit einem STIPENDIUM nach hause zu gehen, nicht realisieren!.......oder doch?????

wir werden sehen.....!!!
ich schreibe weiter.....jetzt geh ich aber erstmal ins bett bzw schmeiß meinen laptop ausm bett und träume.

stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen